Vor 17 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt - 100 Tage Rückgaberecht

Ein festlicher Garten

Ein Wochenende mit den Freunden

Jedes Jahr organisieren wir bei uns im Garten ein Wochenende mit unseren Freundinnen und Freunden. An diesem Wochenende bleiben einige unserer Studienfreunde samt Familie bei uns über Nacht. Insgesamt sind es zwölf Erwachsene und sieben Kinder, die überall in unserem Haus kampieren. Es ist das reinste Glück, wenn ich jedes Jahr aufs Neue dieses herrliche Durcheinander erleben kann!

Weiter lesenEin festlicher Garten
Die neue Bloggerin Hamamtuch.de

Hallo, ich bin Judith, die neue Bloggerin für Hamamtuch.de. Ich bin freiberuflich als Journalistin und Texterin tätig und schreibe Geschichten für unter anderem eine große internationale Plattform über niederländische Modefirmen. In einer dieser Geschichten ging es um Fashion4Wellness – dem niederländischen Spezialisten, wenn es um Hamamtücher, Pareos, Strandtücher, Beachbed Covers und vielem mehr geht.

Weiter lesenDie neue Bloggerin Hamamtuch.de

2 Artikel

Zeige pro Seite